Gutenquell
Letzte Änderung:
June 02. 2015 11:09:23
Gutenquell > Bibel - neu gelesen > Thomas-Evangelium > 88 - Die Engel kommen zu euch ...

88 - Die Engel kommen zu euch ...

(88) Jesus sprach: Die Engel kommen zu euch und die Propheten, und sie werden euch geben, was euch gehört, und auch ihr gebt ihnen, was in euren Händen ist, und sagt euch, an welchem Tage sie kommen und das Ihrige empfangen.

Wieder ein Hinweis, der uns in Erinnerung ruft, es geht um unsere Entwicklung auf dieser Erde. Wir sollen uns um unsere Entwicklung kümmern und Verantwortung für unser Tun übernehmen. Nur was wir darstellen, kann überantwortet werden. Die Engel und Propheten werden uns mit ihrem Bild zeigen, was aus uns noch werden könnte. Die sichtbare Präsenz allen Wahrens ist Geschenk genug zwischen den unterschiedlichen Geschöpfen.