Welcome to CMSimple
Letzte Änderung:
17.04.2023, 16:29
Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


(91) Sie sprachen zu ihm: Sage uns, wer du bist, damit wir an dich glauben werden! Er sprach zu ihnen: Ihr prüft das Antlitz des Himmels und der Erde, und den, der in eurer Gegenwart ist, erkennt ihr nicht, und diese Zeit erkennt ihr nicht, sie zu prüfen.

Er hat ihnen wiederholt gesagt, was von den Propheten über ihn und sein Erscheinen auf der Erde gesagt wurde. Er hat ihnen, wenn ihren Berichten zu glauben ist, auch Wunder gezeigt und trotzdem kommen immer wieder Fragen nach seiner Identität. Er hat so gar nichts von dem Wesen eines Fürsten - keine Macht die gegen andere verwendet wird, keine Herrlichkeit die beeindruckt und zum Niederknien zwingt. Wenn der Herr in menschlicher Gestalt noch einmal auf der Erde erscheinen würde, hätte er keine anderen Reaktionen und Fragen zu erwarten.